Land
in Sicht
e.V.

Spenden

Land in Sicht e.V. stärkt ländliche und kleinstädtische Initiativen in Sachsen, die sich für kulturelle Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit einsetzen. Als gemeinnütziger Förderverein stehen wir in kontinuierlichem Austausch mit Vereinen und Akteur*innen und versuchen diese mit Netzwerkarbeit und finanziellen Zuschüssen schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Hilf uns mit deiner Spende – jeder Euro zählt! Entweder als Online-Spende via PayPal oder per Überweisung direkt auf unser Spendenkonto bei der GLS Bank:
IBAN DE26430609671042047100
BIC GENODEM1GLS

Spenden an Land in Sicht e.V. können steuerlich geltend gemacht werden. Für Beiträge bis 300 Euro reicht zur Vorlage beim Finanzamt unser vereinfachter Spendennachweis in Verbindung mit dem entsprechenden Kontoauszug. Für höhere Beträge erhältst du zu Beginn des Folgejahres eine Zuwendungsbescheinigung von uns. Für die Ausstellung und Zusendung dieser Bescheinigung gib bitte im Verwendungszweck der Überweisung bzw. PayPal-Spende deine Adresse an oder übermittle uns diese per E-Mail an info@land-in-sicht-ev.de.